Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pentax ME Super - Motor Winder - Pentax- & Tokina-Objektive - "Die viel Gehaßte" - II

Pentax ME Super - Motor Winder - Pentax- & Tokina-Objektive - "Die viel Gehaßte" - II

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Pentax ME Super - Motor Winder - Pentax- & Tokina-Objektive - "Die viel Gehaßte" - II

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 7

  • Lesley Les Paul 23. Juli 2013, 19:25

    Danke, HF !
    Genauso ist es, besonders bei dem Pentax-Modell !
    Gruß von LES
  • Hobbiefotograph 21. Juli 2013, 21:04

    Die Kraft liegt im Detail!
  • Lesley Les Paul 26. April 2013, 0:32

    @Marie, merci beaucoup, LES

    @Thom, klar, kenne ich schon, Pech ist gut !
    Aber nun bin ich ja bei Nikon !

    @Peter, wie immer : Meine geht heute noch !

    @Ulrich, endlich 'mal ein Defekt !
    Danke sehr für Eure Kommis !

    Gruß aus Berlin von LES
  • Ullrich H..... 22. April 2013, 10:04

    Ich hatte mal eine MX... nach 15 Filmen war der Verschluß kaputt. Ein Seil vom Aufzugsmechanismus gerissen. Totalschaden. Dagegen die Konica T3 lebt immer noch. Nach 35 Jahren. Bis auf den Belichtungsmesser.
  • Peter KF 21. April 2013, 18:32

    Steht bei mir ebenfalls mit Winder im Sammlerschrank.
    Dazu noch einige Objektive.
    War viele Jahre mein zuverlässiger Urlaubsbegleiter, und
    funktioniert nach wie vor einwandfrei.
    Gruß Peter
  • Thomas Tilker 21. April 2013, 17:35

    ...an sich gefielen mir die kleinen Pentaxe, allem voran die MX immer sehr gut....ein Kumpel von damals hatte u. a. auch die ME Super und nie Probleme damit...vielleicht hattest Du einfach nur Pech...

    LG Thom
  • Marie-Claude 20. April 2013, 4:24

    je m'y perds un peu dans tous ces appareils
    une bien belle série entout cas
    bises

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Historische Kameras
Klicks 866
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600