Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Pentax auto110

Das "große" 50mm für meine auto110 habe ich ja auch schon länger. Jetzt war grade alles aufgebaut für Fotos im Kundenauftrag, da habe ich zum Schluss hin, noch schnell meine kleine Kasetten-Pentax mit dem großen Objektiv auf den Tisch gelegt.





Softbox von steil oben, Spot von der Seite, Spiegel (zum Aufhellen von vorne)

Infos zur Kamera siehe hier:

wenn man 110 wählt ...
wenn man 110 wählt ...
Boris Langanke

Kommentare 5

  • Volkmar Kleinfeldt 2. Februar 2011, 22:14

    Das war - nein ist - eine schöne Kamera!
    Sie hatte ein erstaunliches Potenzial.
    Schade, dass auch ihre Periode so kurz bemessen war.
    Gruß Volkmar
  • MarcusT. 1. Februar 2011, 22:41

    Tolle Bild!
    Kaufst Du für das kleine Schätzchen denn nun auch einen Motorwinder? ;-) Neue Objektive? Extra stabiles Stativ?
    Gut's Nächtle, Marcus
  • Kurt Hurrle 1. Februar 2011, 22:33

    Oh, das war (ist) eine wirklich exklusive Kamera für das 110er Kasettenformat. Lang, lang ist's her...
    Viele Grüße
    Kurt
  • MathiasG. 1. Februar 2011, 21:19

    Da kommen erinnerungen hoch...

    lg
  • Lady Bathory 1. Februar 2011, 20:21

    ey ehrlich , ich habe keine Ahnung von solchen kameras,denke aber das die genauso toll ist wie das Bild :-)