Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

qf-foto dresden


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • MA. 14. Februar 2012, 13:59

    He, die kenn ich doch...;-)))
    Witzige Bild-Idee.Und die besten Grüsse von mir.
    Mathias
  • yb242 2. Februar 2011, 0:22

    ich hab eine canon und nutze daher einen m42 adapter für ein zeiss 35mm 2.4. das 135 2.8 hat einen pb anschluss. dafür hab ich mir extra einen besonders dünnen adapter aus hongkong besorgt, um es auch auf unendlich fokussieren zu können.
    eine alte mtl 50 hab ich aber auch noch im schrank.
    ciao yb
  • Janc Möller 1. Februar 2011, 17:17

    mit hier:
    http://www.mach-mich-passig.de
    gibts keine ausreden mehr ;-)

    grüße
    jan
  • qf-foto dresden 1. Februar 2011, 11:07

    Hallo yb, vielen Dank für Deine Anmerkungen Welche Kamera benutzt Du genau ? (wg.M-42 Obj.) lg qf-foto-team Dresden
  • yb242 31. Januar 2011, 21:58

    Durch die Verkleinerung bein Einstellen durch die FC hat die Qualität leider gelitten. Besser man rechnet es selbst vorher auf 1000px, 400kb.
    Zur Pose kann ich nicht viel sagen, die Gute wirkt aber stark ins Bild gequetscht. Das Licht ist guter Standard, vielleicht schon etwas viel (mehr begrenzen). Den BH sollte man auch nicht unbedingt durchsehen.

    Btw. ein 135mm 2.8 habe ich noch in Verwendung, neue Objektive gibts aber nicht mehr, oder?
    ciao yb

Informationen

Sektion
Klicks 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 74
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200