Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 4

Markus Breyer


Free Mitglied, Ebersberg

Penserjoch

Fahrzeug: RENAULTsport Spider sv
Ort: Penserjoch, 2211m ü.d.M., Südtirol, Italien
Datum: Samstag, 23.10.2004
Uhrzeit: 18h05, Sonnenuntergang

Kamera: Pentax Optio 555
Brennweite: 7,8mm (37mm in 35mm Film)
Belichtungszeit: 0,0125s, automatisch
Weißabgleich: automatisch
F-Zahl: f/2.8
Blitz: keiner;

Kommentare 4

  • CA-MES-J 21. Dezember 2012, 12:27

    Ein RENAULT.... ja ist einer..... und doch irgendwie auch wieder nicht. Denn Renault baut solche sportlichen Flitzer nicht. Dieser Wagen wurde von Alpine für den Mutterkonzern Renault entwicklet und gebaut. Genauso wie Lotus den Opel Speedster im Auftrag für General Motors baute. Alpine kann Sportwagen bauen, Sie hatten dort über 40 Jahre Rennsporttradition im Haus.... Renault übt daran noch ......
  • Markus Breyer 5. November 2004, 23:46

    @OS: Danke! War in echt aber noch schöner...
    @AK: Danke für die Blumen! Wurde aber gar nicht inszeniert, sondern nur günstig geknipst. 5min später stand ich nämlich mitten in der Wolke, die grad hinter mir den Berg hochzog. Kalt? Nein! Ca. 8°C und statt Heizung ein wärmender Mittelmotor...
    @AR: Nein, kein Lotus. Aber ein RENAULTsport Spider mit Windabweiser. Und genauso flink und handlich - dafür mit besserer Aussicht :-)
  • Anke Hartmann 4. November 2004, 23:42

    Ist das eine Elise??
  • Andreas Karz 4. November 2004, 19:57

    Schöne Aufnahme, gut inszeniert. Aber vermutlich das falsche Fahrzeug für diese Temperaturen, schmunzel....

    Liebe Grüsse

    Andreas