Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roy F.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Roy F. 2. Februar 2015, 23:57

    Hallo Ute! Vielen Dank für dein Kommentar:)

    Ja, das Foto sollte ein Moment der Einsamkeit darstellen! Auf den Straßen gibt es immer genug von solchen Situationen.

    Das Bild ist schon etwas älter, bei meinen neuen Fotos hab ich die Logo-Schrift kleiner und dezenter gemacht:) Danke für deinen Hinweis!
  • Ute Allendoerfer 2. Februar 2015, 23:53

    dazu fällt mir eine ganze Geschichte oder einige Schlagworte ein.

    Alleine? Einsam... oder doch nur wartend? Oder nun habe ich lange genug ausgehalten.. ich gehe?

    Oder einfach ein kleiner Moment aus einem Leben, der zwar Einsamkeit vermittelt, aber deshalb nicht zwangsläufig auch Einsamkeit bedeuten muss?
    Ich finde es richtig gut. LGute

    Leises PS: könntest du das Logo etwas kleiner gestalten ? Gegen Datenklau hilft es nicht, aber es stört die (meine ) Sehgewohnheiten. Nur als kleiner dezenter Hinweis gedacht, ich möchte dich nicht verärgern. ;(

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100