Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ahrens Thomas


Free Mitglied, Rostock

Peninsular & Oriental Steam Navigation Company

So ist die genaue Bezeichnung für für das Kürzel - P&O - . Heute war P&O
Cruises mit der AZURA zu Gast im Ostseebad. Hätte gerne noch ein Bild vom Einlaufen gezeigt, aber ich war heute Morgen auf der Westseite also bei Gegenlicht, :( musste datt Boot antüddeln. Naja nun habe ich es halt
vom Warnemünder Leuchtturm beim Auslaufen.

Kommentare 3

  • uMWeltphoto | streetphotofish 15. Juni 2011, 23:16

    das die dinger nicht kippen!
    schönes bild!

    lg Maik
  • Mastkorb 15. Juni 2011, 20:43

    Da gibts nix zu meckern. Sehr schön fotografiert. Habs heute leider garnicht geschafft den Cruiser abzulichten.
    VG I.M.
  • rebalu 15. Juni 2011, 20:26

    Ein sehr schönes schwimmendes Hotel. Es kommen ja dieses Jahr mehr als im vergangenem. Ob von vorn oder von hinten, immer wieder schön anzuschauen.
    gruß,rebalu