Zurück zur Liste
PENG % DAS IST BUNT!!

PENG % DAS IST BUNT!!

1.412 5

Little Princess


kostenloses Benutzerkonto, Emmendingen

PENG % DAS IST BUNT!!

mal ganz neue Farben für mich..
danke liebe Madlen für die lustigen Stunden!! Selten soooviel Spass gehabt beim Knipsen!

War insgesamt einfach ein ganz ganz tolles Wochenende!!!

Fotografiert von Schwarze Vielfalt

Kommentare 5

  • No Darkroom Pictures 9. Januar 2007, 21:03

    süß!!!
  • Thomas Nattermann 9. Januar 2007, 8:40

    hehe, das ist ja mal voll cool!!!

    Gruß
    Thomas
  • Little Princess 9. Januar 2007, 8:38

    @Werwolf: die Farben sind gewöhnungsbedürftig, aber ich finds trotzdem cool!!

    @Heiko: das gleiche haben wir uns auch gedacht, es gibt nämlich sogar noch "schlimmere" Fotos.. :)

    @Madlen: ..ich wollt euch auch noch was von dem lecker-schmecker-zucker-süßen Lolli übriglassen!! ich glaub, meine Zähne werden es mir danken..
  • s(m)h 8. Januar 2007, 22:53

    Hi, bei solchen Bildern ist es kein Wunder, dass du den Ausweis überall zeigen musst. ;o)
    Aber sonst ein schickes Bild !!!!!

    lg Heiko
  • Schwarze Vielfalt 8. Januar 2007, 21:15

    jepp, immer wieder gern! du hast den lolli vergessen....

    ;-))))

    drück dich, geiler rahmen!

    lg
    m