Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 11

Maximilian Bechteler


Basic Mitglied, München

Penelope Cruz

...ich wollte auch mal schummeln, was den Titel angeht ;) Nicht böse sein!
Model: Daniela (ps-models.de)
Maske: Nina
Foto: ich
Studio: Quattro
Dank: ich Euch
lg
Maximilian

Kommentare 11

  • SPO © 31. August 2005, 14:38

    sie ist hübsch ....
    lg
  • Sascha Z. 15. August 2005, 18:54

    keine ahnung wie es ohne tönung aussieht - mit tönung gefällts mir aber nicht so

    die pose und model sind ja gut und hübsch - nur die farbe :/

    lg
  • The Yardfather 25. Juli 2005, 12:11

    Also als Penny (Mein Kosename für Sie) heut früh bei mir los ist sah sie ganz anders aus...

    Bugsy
  • Maximilian Bechteler 22. Juli 2005, 9:04

    Is ja n Ding:
    Ihr habt gar nicht so unrecht: dieSträhne wirkt tatsächlich verwaschen, aber ich hab´s mir gestern Abend daheim angesehen und es sieht auf dem Original genauso aus -> es mangelt schlichtweg an Schärfe bzw. der Schärfekeil ist extrem schmal...
    Danke Euch!
    LG
    Maximilian
  • Model Steffi. 21. Juli 2005, 19:15

    hübsche Frau.
    :)
  • Zoltán Egry 21. Juli 2005, 16:47

    @Maximilian: die komprinierung hat manchmal ihr eigenleben... (siehe patty)
    und gestaltet ein wenig mit.
    aber trotzdem ein sehr gelungenes portrait!

    lg
    zoli
  • Maximilian Bechteler 21. Juli 2005, 13:25

    Oh, jetzt erröte ich :) Danke vielmals für´s Kompliment.
    Ich bin ja auch nicht empfindlich, aber ich hab dort wirklich nix gemacht, sehe aber jetzt was Du meinst.
    hmmm...muss ich mir daheim nochmal in gross angucken, sieht seltsam aus.
    Danke für den Hinweis auch,
    lg
    Maximilian
  • Christian Ehrhardt 21. Juli 2005, 13:21

    @Max: der Übergang von der Jacke zum weissen Hintergrund sieht jedenfalls unnatürlich aus. Als ob man mit nem weissen Pinsel im PS bis zur Jacke herangemalt hat ...
    Aber vielleicht täusche ich mich einfach und es ist Gegenlicht von Hinten auf die Jacke oder so ...

    schmälert auch nicht das Bild an sich, aber bei Dir darf man, glaub ich, schon engere Maßstäbe setzen ;-)

    lg
  • Maximilian Bechteler 21. Juli 2005, 12:59

    ??Wo ist die Jacke bearbeitet...?
    Danke dennoch :)
  • Christian Ehrhardt 21. Juli 2005, 12:58

    na ja, nach dem dritten Weissbier stimmt de Titel ja wieder ;-)

    Schönes Portrait einer schönen Frau ... Bearbeitung an der Jacke .. na ja ...

    lg
  • Gianmario Varrone 21. Juli 2005, 12:16

    Bin trotzdem Böse ;-)
    gmv