Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa King


Complete Mitglied, Hildesheim

Pendelwirkung 5

Belichtungsdaten : f22 - 71sek.

anleitung unter diesem bild

Pendelwirkung 2
Pendelwirkung 2
Elisa King

Kommentare 18

  • T.B.T 28. März 2006, 11:37

    geile farben schönes wand bild.
    wie machst du das ?
    glg t
  • Heiko Li. 22. März 2006, 16:24

    einfach Klasse.......!!

    Grüße Heiko
  • Der TIEGER 20. März 2006, 12:21

    Die Technik wirft natürlich die Frage auf: Sind die Ergebnisse nicht mehr oder weniger zufällig?

    (Meine persönliche Meinung: selbst wenn, ist mir das egal, wenn das Resultat stimmt).

    Übrigens: bei f/22 ist ein sauberer Sensor unbedingt nötig!
  • GREATEST HITS 19. März 2006, 23:17

    Das mit dem Hintergrund sehe ich auch erst jetzt ohne Tageslicht im Raum...
  • Woici 19. März 2006, 20:30

    elisa, er rauscht sogar sehr stark... du solltest mal deinen monitor kallibrieren... als ich das zum ersten mal gemacht habe (auch meiner war viel zu dunkel eingestellt) bin ich regelrecht erschrocken...

    ich hab hier jetzt mal nur die graduationskurve angepasst... da musst du dann nicht mal mehr die körnchen wegstempeln... leider nur mit deinem eingestellten bild, deswegen hat es ein paar artefakte durch die komprimierung... mit dem original wäre noch mehr möglich gewesen...

  • Elisa King 19. März 2006, 20:05

    @danke an alle :-))
    und eine frage ??
    rauscht der hintergrund wirklich so stark ??
    elis
  • Starchildangel 19. März 2006, 20:05

    ich bin das erste mal fast froh, dass ich von all dem, was einige vor mir geschrieben haben, nichts verstehe, so brauche ich mich nur mit dem was ich sehe auseinanderzusetzen, und das gefällt mir.
    lg
  • Stefan U. Braun 19. März 2006, 18:44

    Sehr schöne Muster, besonders die Überlagerungen sind gut.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Woici 19. März 2006, 17:55

    mit ein klein wenig ebv hätte man dieses bild deutlich aufwerten können... der dunkle hintergrund rauscht wie sau und du hast staub auf dem sensor
  • Re. Weber 19. März 2006, 15:46

    Jeder kann es halten wie er will. Eine Serie solcher Arbeiten ist in jedem Fall dem gekonnt ausgenutzten Zufall der Pendelbewegungen überlassen und somit jeweils ein Unikat.
    LG René
  • GREATEST HITS 19. März 2006, 14:39

    Ich sehe ebenfalls ein sicherlich sehr mühevoll und professionell erstelltes Bild, das mir persönlich aber ansonsten nichts sagt. Aber für Leute, die diese Art schätzen, gibt es wohl kaum etwas auszusetzen. Bleibt mir also nur, die Klappe zu halten.
  • Viktor Hazilov 19. März 2006, 14:10

    gefällt mir
  • Sarah Tustra 19. März 2006, 13:01

    ich muss so zehn jahre alt gewesen sein, da bekam meine schwester zu weihnachten einen swing-o-graph geschenkt. das war so ein plastikteil an dem eine din A 4 große platte aufgehängt war und ein filzstift in einen arm eingeklemmt wurde. wir haben uns die weihnachtstage dann mächtig gestritten wer nun als nächster mit dem gerät spielen darf. sylvester war dann wieder alles in butter, weil zum einen sämtliche papiervorräte des haushalts aufgebraucht waren, zum anderen sich meine schwester wieder ihrer puppenstube und ich mich der ritterburg zugewand habe.
    darin liegt die krux solcher spielereien. ist ne gue idee, macht nen guten effekt - und die qualität deiner bilder ist schon recht gut - aber es wird auch schnell langweilig. mein kollege hat was ähnliches als bildschirmschoner laufen und wir haben alle schon mal ne ähnliche lasershow gesehen.
    so bleibt also nur die idee der umsetzung und die sorgfalt der ausführung zu loben - das entstandene bild selber bleibt mit seiner wirkung um längen hinter der mühe die du dir gemacht hast liegen.
    vielleicht wirkt sowas auch eher in einer live performance - will sagen der prozess ist spannend, das bild nicht.
  • Lizzy Pe 19. März 2006, 12:54

    Wieder klasse gemacht, bin beeindruckt!
    LG Bärbel
  • hz 19. März 2006, 12:53

    jetzt aber elis ! sie werden immer besser,
    und dieses ist ganz besonders harmonisch,
    ganz einfach: gratulliere !
    lg, hape