Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
576 4

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Pendelverkehr

Vom S-Bahnsteig den ganzen Bahnhof entlang bis zum Museumsbahnsteig fuhr heute wieder der T2. Hier hat er gerade die Anschlußgrenze zum Museum hinter sich gelassen und rollt in wenigen Augenblicken ins Museumsgelände. BO-Dahlhausen, 11.11.2007

Kommentare 4

  • Anja Pfeifer 20. November 2007, 1:59

    Er hat aber wirklich viele Freunde, auch die Tochter von ist immer ganz wild auf "Schnäuzelchen", wenn es heisst, daß wir nach Dahlhausen fahren ... (und ich fahre auch am liebsten richtig "stielecht" mit den "knuffeligen" Stück ins Museum ....)

    LG Anja
  • Michael Levermann 11. November 2007, 22:59

    Danke für die Info !
    Gibt es schon einen Termin für das Museumsfest im Frühjahr?
  • Thomas Hoog 11. November 2007, 22:45

    Ja, wir sind immer noch rege. Aber nächsten Sonntag (18.11.) ist dann letzter Öffnungstag, danach Saisonende. Abgesehen von Nikolausfahrten und einer Tagestour nach Marburg (Lahn) zum Weihnachtsmarkt. Und 2008 geht´s im März wieder los...
    VG Thomas
  • Michael Levermann 11. November 2007, 22:42

    Nanu? Fahren die immernoch, dachte es ist schon Winterpause...
    Gruß
    Micha