3.513 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Pendel...

...auf seinem Weg...
... das hat mich fasziniert....

Kommentare 17

  • Edeltraud Vinckx 6. November 2002, 13:18

    mir gefällt es auch sehr gut. Schön die Farben kommen gut auch die Details, ein wirklich interessantes Foto.
    Gruß Edeltraud
  • Lothar Hentschel 6. November 2002, 7:08

    Hallo Maren,
    gute Idee, das Foto, schade das die seitliche Lampe die schöne Struktur im Sand auslöscht. Solche Aufnahmen sind wohl nichts für die Automatik.
    Viele Grüße Lothar
  • Gabriele Willig 5. November 2002, 22:30

    Ich finde ebenfalls sehr gelungen, wie Du das Kind in die Aufnahme einbezogen hast, liebe Maren.
    Sehr, sehr schön.
    Gruß, Gaby.
  • Ka Rin 5. November 2002, 21:05

    Sehr interessante Muster ... schön, so etwas zu sehen.... und?... was hast Du ausgependelt? ... ach ja, für die nächsten 50 Jahre Gesundheit und Glück :-)
    LG Allegra
  • Petra Kuhlmann 5. November 2002, 19:57

    Wirklich ein interessantes Bild, habe sowas auch noch nie gesehen, die FC ist ja wirklich richtig lehrreich, danke für diese schöne Aufnahme!
    LG Petra
  • Jochen Naehrig 5. November 2002, 19:42

    jo Maren,
    das ist eine wunderschöne Darstellung des Pendels bzw. des Ergebnisses des pendelns - und etwas mystisches hat es auch. Faszinierend welche Figuren diese Pendel erzeugen - auch das andere mit dem auslaufenden Sand.

    Gruß
    Jochen
  • Biggi B. 5. November 2002, 18:38

    Wow, Maren, DAS ist ja toll geworden! Ich bin ganz hin und weg von dieser tollen Aufnahme! Das Kind am Rand ist der Knaller. Ganz, ganz toll!

    LG, Biggi
  • Sabine Steinwender 5. November 2002, 18:27

    Mit so einem Pendel kann man ja richtig malen.
    Ich dachte immer damit sagen Menschen die über magische Kräfte verfügen (wie Dark Rose) einem die Zukunft voraus.
    vlG
    Sabine
  • Gerda S. 5. November 2002, 16:38

    Hallo Maren! Das ist aber eine Superaufnahme! Ich stand dort auch lange (ohne Erfolg) Du hast einen wunderbaren Ausschnitt erwischt. Das Kinderantlitz oben links ist der Hit. Gruss Gerda
  • JOchen G. 5. November 2002, 16:10

    Liebe Maren,
    Klasse geworden!
    Sag mal, war das mit dem seitlichen Blitz ein erfreulicher Zufall oder ...ist es doch die kleine Lampe?
    Jedenfalls ist die Zeichnung dadurch sehr schön geworden.
    Ich habe es dunkler und graphischer versucht:
    LG
    JOchen
  • Roland ERGe 5. November 2002, 12:43

    und nicht nur dich.. schön, daß du den jungen noch mit auf den bild hast, wie er ganz faziniert dem pendel zuschaut.. die ausschläge nach jeder seite sind gleich..
    gleichviel freude.. gleichviel leid.. gleichviel höhepunkte.. gleichviel tiefschläge.. man vergisst so schnell, daß unwillkürlich, fast gesetzmäßig, daß eine auf das andere folgt.
    gruss roland
  • Steffen S. 5. November 2002, 11:39

    Uih, das ist klasse, hab ich leider auch nicht gesehen !

    Gruss Steffen
  • Elke Czellnik 5. November 2002, 11:31

    sehr gute und beeindruckende Aufnahme.
    ich habe so etwas noch nicht gesehen ... Pendel :-(
    vG elke
  • Nils Bohn 5. November 2002, 10:57

    Hi Maren !
    -fasziniert sind warscheinlich auch viele die nicht bei dem Treffen waren...... wenn man all die tollen Fotos so durchklickt.......-einfach klasse !!

    lieben Gruß Nils
  • Maren Arndt 5. November 2002, 10:49

    @ Lene, ja immer fort und unermüdlich -
    Karma für ihn sozusagen.
    Ich hab ne ganze Serie davon, könnte sich eignen für ein Tableau, mal schaun.
    Dir einen LG von
    Maren
    @ Dark Rose ... danke...