Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra V


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Stefan mit S 16. April 2013, 21:47

    ich bekomme Fernweh, man kann sich richtig vorstellen dort zu stehen und die kühle Meeresluftz einzuatmen. Toll!

    Gruß
    Stefan
  • Niels Hoffmann 10. April 2013, 21:57

    wirkungsvolles Stimmungsbild
    gefällt mir vom Bildaufbau

    LG Niels
  • Klaus. Schmitt 6. April 2013, 17:46

    Perfektes Licht und dramatischer Himmel ... was will man mehr.

    LG Klaus
  • Manuel Schmiederer 5. April 2013, 17:13

    Sehr schöne Farben und auch eine schöne Komposition. Irgendwie irritieren mich die doch sehr grünen Wiesen im Hintergrund. Vermutlich hätte eine kleinere Blende der Schärfe des Bilder noch gut getan. Meckern auf hohem Niveau, denn es bleibt ein sehr gelungenes Bild.
  • E. Ehsani 5. April 2013, 17:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani

Informationen

Sektion
Ordner Pembrokshire coast
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100