Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Heidsiek


Free Mitglied, Bielefeld

:: pelztier #01 ::

Floh

Contax i4R
entfärbt

Kommentare 4

  • Anja Heidsiek 22. Dezember 2005, 8:27

    @Knips Omat,
    das ist im Original noch okay, hier leider nicht mehr zu retten gewesen. Dafür gibt die Kamera auch nicht genug her. Ich bin trotzdem erstaunt, was dieses winzige Ding schafft, wenn man berücksichtigt, wie grottenschlecht das Licht war und sie am Limit mit 400 asa war.
    Das Detail vom Floh war mir auch viel wichtiger als die Unzulänglichkeiten der Technik. Er kommt ganz weich und sanft rüber, so ist er auch. Gar nicht gefährlich, nur verfressen ;-)
    A.
  • Knips Omat 21. Dezember 2005, 23:19

    Heftiger Treppcheneffekt in den Barthaaren. Schon im Original oder nur auf FC-Größe verkleinert?

    Auch ein schönes Detail, dass mehr von "Katze" für mich spürbar macht als manche Komplettansicht.
  • Carsten Ke. 21. Dezember 2005, 17:28

    Das zeigt es wieder...
  • Julia Krämmer 21. Dezember 2005, 14:48

    ein interessanter ausschnitt! mag ich :-)
    LG Julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz