Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • -fri- 11. Januar 2009, 16:30

    Zauberhaft! Wunderbar knapper Schärfebereich!
  • Michael.B. 8. Januar 2009, 21:44

    Jo, sehr schön. VG, Michael
  • wico 8. Januar 2009, 21:03

    schließe mich den mehr als passenden Worten des Könich's an
    einfach edel dieses Bild
  • Der Könich 8. Januar 2009, 21:01

    schön freundlich und hell, diese verblühten rispen mit dem knappen schärfebereich, das passende wort wäre wohl "edel".
    eine sehr elegante art der darstellung, der präsentation ist das, und ich darf behaupten, dass mir das sehr gut gefällt, umso mehr, als ich selbst diesen lichtsituationen nicht gewachsen bin.
    sehr gut.
    heinz
  • Philipp E. Schädler 8. Januar 2009, 20:57

    Das gefällt mir sehr! So sanft.

    LG
    Philipp