Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pelue


Pro Mitglied

**

darßer weststrand, prerow, april 2011


+


Kommentare 21

  • Marina Luise 26. Februar 2012, 18:41

    ;)
  • Pelue 26. Februar 2012, 18:26

    ja, jetzt seh ich's auch :-)
  • Marina Luise 26. Februar 2012, 18:15

    Der Stamm hat ein Gesicht!
    Er muss ein Optimist sein, denn er lacht!
    (dunkle horizontale Linie = Kinn/ drüber ein lachender Mund und die Knuffelnase - und rechts daneben ein abstehendes Ohr, links daneben das Auge! ;) )
  • Pelue 26. Februar 2012, 11:35

    da is was dran - oder ab ;-)
    danke euch beiden.

    gruß
    martin
  • marie-antoinettesgiraffenhals 26. Februar 2012, 9:31

    radikal entlaubt.
  • Ela Ge 26. Februar 2012, 1:00

    besonderer bildaufbau
  • Pelue 24. Februar 2012, 21:23

    schön, dass du ein lebenszeichen hier gelassen hast. unanständig meine ich nie irgendwas ;-)

    gruß von martin
  • A.-O. W. 24. Februar 2012, 19:08

    ...
    du meinst das doch nicht unanständig .°!° ?

    Auf meinem Monitor isses "normal scharf"`.
    Gras iss nun mal so ...;-)
    (Sättigung und Kontrast stopft hungrigen Nörglern das Maul )
    lG
    a. (noch immer am Leben)
  • Pelue 24. Februar 2012, 0:31

    danke euch sehr fürs gucken & schreiben.

    gruß
    martin
  • Carmen Lange 23. Februar 2012, 20:26

    ein einzelkaempfer ;)
  • Veronika Zanke 23. Februar 2012, 17:43

    Super Bildidee!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • monochrome 23. Februar 2012, 15:41

    klasse Minimalismus
  • Renate Bonow 23. Februar 2012, 14:02

    sofort akzeptiert, martin!
  • sibon 23. Februar 2012, 13:14

    Minialistischer aber um so deutlicherer Fingerzeit!!! ;-)
  • my Way 23. Februar 2012, 8:49

    minimalistisch gut !
    LG
  • GRESCH 23. Februar 2012, 8:48

    Um eine fesselnde Bildaussage zu bekommen muss nicht alles knackescharf sein. Mir gefällt der alte Einzelgänger.
    Gruß Gregor
  • der Uwe. 23. Februar 2012, 8:10

    prima bildaufbau
    lg uwe
  • Gerhard Körsgen 23. Februar 2012, 0:43

    Minimalistisch ok - gut.

    LG Gerry
  • 1 Sinn(e)bild 22. Februar 2012, 23:00

    stil ist unwesentliches wegzulassen,so wie hier;-)
    lg
  • Pelue 22. Februar 2012, 22:23

    ich hab jetzt 350 erreicht und musste nix löschen, aber besser hab ich das gras nicht hinbekommen, was mich aber auch nicht weiter stört. das ist bei grün ja schon bei farbaufnahmen schwierig ;-)
  • Renate Bonow 22. Februar 2012, 22:20

    aha, der herr hat sich für die löschung eines fotos für diesen einsamen stamm entschieden. aber entweder meine brille tuts nicht richtig oder hier ist wieder das gras "matschig". guck doch bitte nochmal.
    lg renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz