Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pelue


Pro Mitglied

*

darßer weststrand, prerow, april 2011

Kommentare 19

  • Maria Minze 17. März 2012, 23:03

    die stehen erstaunlich gerade. und weil sie so einsam dort stehen wirken sie besonders gut.
    lg maria
  • A.-O. W. 24. Februar 2012, 19:29

    Auf den ersten Blick hab ich den Darß doch glatt in die Provence verlegt.
    Hab länger schon gemertkt: Mensch muss nicht in die Ferne schweifen ....
  • Pelue 22. Februar 2012, 0:00

    schönen dank für die neuen anmerkungen.

    gruß
    martin
  • Renate Bonow 21. Februar 2012, 21:58

    mensch der martin kann ja auch natur mit feinem rahmen. verwundert die augen reib. und das, was ich seh gefällt mir.
    lg renate
    p.s. die färbung des laubs wurde ja schon angemerkt.
  • Pelue 21. Februar 2012, 17:40

    carsten, du hast recht, das sieht matschig aus; ist mir heute morgen erst aufgefallen. ich habe eine zweite version, da isses besser. ist eine sache der farbregler.

    ich lade die alternative aber nicht hoch, weil ich in meinem account am upload-limit bin und ich noch nicht weiß, was ich löschen soll ;-)
  • Carsten Jensen 21. Februar 2012, 17:17

    Ich mag deinen fiebrigen Blick auf meine Lieblingslandschaft hier im Norden.
    Was mich ein wenig irritiert, sind die eigentümlich "verwaschenen" Strukturen des Laubs.
  • monochrome 21. Februar 2012, 16:31

    eine der schönsten Gegenden, ich mag sie und Bild auch
  • Lawoe 21. Februar 2012, 15:28

    klasse
    gefällt mir

    lg frank
  • Marina Luise 21. Februar 2012, 9:12

    Die letzten Mohikaner!
    Und wir können uns virentechnisch die Hand reichen! ;)
  • Pelue 21. Februar 2012, 0:12

    vielleicht liegt's daran, dass ich kurz vorm fieberdelirium bin. du kannst froh sein, dass meine viren nicht durch's netz übertragbar
    sind ;-)

    im ernst: ich habe diverses ausprobiert und bin bei dieser variante hängen geblieben.
  • Pelue 21. Februar 2012, 0:00

    schönen dank fürs schauen & schreiben!

    gruß
    martin
  • Ela Ge 20. Februar 2012, 23:02

    gute komposition
  • SLOW-WHITE 20. Februar 2012, 21:42

    Windflüchter...
    Bringen Erinnerungen an den langen Sandstrand.
    Ach ja.....
    LG
    Wolfgang
  • Veronika Zanke 20. Februar 2012, 20:05

    Finde ich gut in SW!
    Und ich bin so gern dort ... !
    LG Veronika
  • Lars Koke 20. Februar 2012, 20:00

    Ganz, ganz klasse!!!
    Ein tolles S/W-Foto - bin begeistert!!!
    VG
    Lars
  • Pelue 20. Februar 2012, 19:39

    carmen, der strand ist ja auch ein klassiker; ich war da schon ein paar mal :-)

    uwe, es lohnt sich!
  • der Uwe. 20. Februar 2012, 19:39

    ha da wollte ich immer schon mal hin
    schön
    lg uwe
  • Carmen Lange 20. Februar 2012, 19:37

    sofort erkannt, dass es hier um die ecke sein muss ;)
  • gd sw und so 20. Februar 2012, 19:36

    Oh, sw!
    Sehr fein!
    Beste Grüße!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz