1.191 4

Karl Noe


kostenloses Benutzerkonto, Fischamend

Peloponnes

die Insel vor Gythio.

Kommentare 4

  • Karl Noe 4. November 2010, 9:03

    Danke für die Anmerkungen, wurde mit einem Weitwinkel aufgenommen, und dann nur der Ausschnitt genommen.
    grüsse an alle
  • Matthias Redmer 3. November 2010, 22:30

    Mein einziger Kritikpunkt ist das sanft nach links auslaufende Meer! ;-)
    Ansonsten ein sehr schönes Foto! Die ferne Küste im Dunst und der dezent durchzeichnete Himmel machen sich gut!
    LG Matthias
  • † Träumerin 7 3. November 2010, 20:02

    hallö karl eigentlich kann ich mich den worten nur anschließen,wie gerne würde ich auch noch mal die sonne auf der haut und den sand zwischen den füßen spüren, sehr schönes,stimmungsvolles bild!!!
    lg gabi
  • Petra Haertl 3. November 2010, 19:49

    schöne Urlaubserinnerung, weckt die Sehnsucht nach Sommer. Gelungenes Panorama.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz