Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Wiemers


Pro Mitglied, Großefehn

Pellkartoffeln Messer-Gabel-Schere

Besteck zum pellen von Kartoffeln

Kommentare 5

  • ps-photodesign 20. September 2007, 17:07

    hey, denke wenn man den schnitt anders setzt und damit den unscharfen teil unten verkürzt und nicht unbedingt sagt was dort zu sehen ist, wirkt das ganze etwas besser und interessanter...
    gruss
    patrick
  • Bill K... 17. September 2007, 10:36

    Das ganze in scharf, ne Kartoffel dabei, nett ausleuchten und schon haben wir - vielleicht - ein schönes Stillleben.
    So ist mir das zu belanglos, man könnte auch sagen: zu ambitioniert künstlerisch.
  • TiKappa 17. September 2007, 7:24

    Eigentlich eine nette Bildidee. Auch eine interessante Beleuchtung. Aber in der Tat die Unschärfe im Vordergrund wirkt so, als ob sie künstlich drübergelegt worden wäre und erscheint stark übertrieben und unecht. Das braucht es in meinen Augen nicht, mich würde interessieren, wie das Bild im Original aussieht.
  • Cinnamon 16. September 2007, 23:55

    wirkt insgesamt künstlich geschärft.
    Welchen Sinn jedoch die Unschärfe machen soll
    verstehe ich nicht.
  • eyes wide shut 001 16. September 2007, 23:52

    wo ist das Besteck?

    vorn liegt soviel unscharfes Gerümpel, ich seh´s nicht