Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sundisk


Basic Mitglied

Pelikane

Das wichtigste Geschäft des Tages!

Diese Herren und Damen hielten noch eine Viertelstunde zuvor ein gemütliches Mittagsschläfchen.
Jetzt ist Schluss damit.
Langsam und gemütlich gleiten sie übers Wasser, ihrem Ziel entgegen, dem Futterplatz. Um Punkt 16.00 Uhr wird jeden Tag leckerer Fisch verteilt, kredenzt von einer freundlichen Tierpflegerin.

Kommentare 15

  • Beda Sylvester WIDMER 7. April 2011, 19:49

    Tolle Pelikanformation, wirkt super in SW!
    lG Beda
  • Gerhard-Photo1 30. November 2010, 21:14

    starke Aufnahme, gefällt mir.
    LG gerhard
  • Brigitte H... 5. November 2010, 22:31

    Ein wunderbares Foto ,liebe Ruth... s/w die passende
    Tonung.. Es ist nicht leicht diese ungeduldigen Vögel so gleichmütig zu erwischen..Mein Kompliment..
    LG Brigitte
  • Mandie D. 28. Oktober 2010, 6:47

    Sehr schön präsentiert.
    LG Mandie
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2010, 15:07

    Sehr gut in S/W
    Gr Georges
  • Dark Romance Photographie und Poesie 21. Oktober 2010, 21:32

    kommt richtig gut in dieser swBea
    lg Normann
  • Andrea ES 21. Oktober 2010, 13:23

    Gefällt mir in s/w sehr gut.

    Lg Andrea
  • Prost Marlies 20. Oktober 2010, 18:34

    Ein tolles Foto besonders in SW!
    LG Marlies
  • Christian Dusendann 20. Oktober 2010, 12:04

    das hat was :D
  • Axel Kistenich 19. Oktober 2010, 21:14

    Ein sehr schönes Foto...ich hätte vielleicht rechts noch etwas geschnitten da das helle rechts unten am Rand etwas ablenkt.

    LG Axel
  • SaMaBo 19. Oktober 2010, 12:22

    Wirkt toll so in schwarz-weiß. Die Kontraste sind klasse. Gefällt mir gut. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Sylvia D. 19. Oktober 2010, 11:15

    Da kann man doch glatt neidisch werden. ;-)
    Wirkt sogar ein wenig mystisch in der Umsetzung, aber das gefällt mir besonders.
    lg
    Sylvia
  • Uwe Schnittert 18. Oktober 2010, 21:11

    Das könnten wirklich "meine" sein - auch wenn die vor ihrer Zeit von ein paar Kindern gefüttert wurden un deshalb um 16h bestimmt keinen Hunger mehr hatten ;-)
    LG Uwe

  • A. Schintler 17. Oktober 2010, 22:30

    was eine grandiose scenerie .........


    lg anton
  • Maud Morell 17. Oktober 2010, 21:33

    Ich glaube die haben einen Ausflug geplant. Sehr schön von dir gesehen und s/w passt super.
    LG Maud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 837
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1