Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dhuenni


Free Mitglied, Odenthal

Pelikane-1

SONY A99; 1/1600; f6.3, 400mm; ISO400

Kommentare 146

  • Chrissima 31. Januar 2015, 12:20

    Geniales Foto und irgendwie "mystisch"!
    Gruß
  • Siggi F 21. August 2014, 0:54

    Superstarke Aufnahme.

    Lg Siggi
  • vitagraf 17. Juli 2014, 20:37

    geniales Licht.
  • Joke Hulst 14. Juli 2014, 19:54

    Very beautiful picture ! Gr. Joke
  • sr-fotografie 2. Juli 2014, 11:28

    stark!
  • rucksack.tourist 31. Mai 2014, 9:40

    Des is im Keoladeo oder?
  • DölLi 12. Mai 2014, 15:38

    Sehr schön. Casper David Friedrich hätte seine Freude daran.
  • Der FLOtograph 2. Mai 2014, 15:55

    Tolles Licht und mindestens ebenso souveräne Nachbearbeitung...man könnte meinen, Rembrandt hätte den Pinsel geschwungen:)
  • Karin Wilkerling 22. April 2014, 15:24

    hui - ist es ein Gemälde - ist eine Fotografie - ein toller Anblick - ein starkes Foto!
  • Ivonne Wentzler 22. April 2014, 8:14

    ...wie ein Gemälde, sehr schön!
  • Dominique BEAUMONT 20. April 2014, 15:41

    Fantastique dhuenni
  • Arthur Florian 18. April 2014, 16:20

    Wunderbare Aufnahme.
    VG Arthur
  • E-Punkt 15. April 2014, 21:20

    Herzlichen Glückwunsch
    LG, Elfi
  • Andreas Beier 15. April 2014, 21:12

    große klasse
  • Macro-Factory 15. April 2014, 13:17

    Ich kann an dem Foto leider nichts "Besonderes" oder gar "Herausragendes" erkennen.

    Das Motiv und die Situation sind es für meine Begriffe schon mal definitiv nicht (die Pelikane und Kormorane sitzen fade in der Gegend herum...Keiner sticht als Fixpunkt für den Betrachter besonders hervor). Auch die fotografische Leistung überzeugt mich nicht. Eine bewusste Bildgestaltung kann ich nicht erkennen (willkürlich wirkende Platzierung der Insel in der Bildmitte).
    Das Bild wirkt zudem sehr flau, verwaschen und ist total unscharf. Manche schreiben hier was von "traumhaften Lichtverhältnissen" oder von "beeindruckend guter Bearbeitung" was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann (für mich sieht es eher wie ein unbearbeitetes RAW aus der Kamera aus).

    Aber gut, jeder darf zum Glück seine eigene Meinung zu dem Bild haben. Die überwältigende Mehrheit sieht offenbar ein herausragendes Naturfoto und ist restlos begeistert. Ich bin zwar völlig anderer Meinung, respektiere aber das Egebnis und gönne dem Fotografen den Galerieeinzug...





  • LeoSamy 15. April 2014, 13:00

    wow......
  • Rheinhexe 15. April 2014, 12:46

    Siehste...nun soll mal einer sagen dass wir alle Naturhasser sind :-)

    HGW!
  • Frankman1957 15. April 2014, 12:39

    !!!
  • Klacky 15. April 2014, 10:32

    Glückwunsch!
  • (M)Ein-Blick 15. April 2014, 10:24

    ein Bild, fast wie ein Gemälde aus der Romantik, so ein Motiv bekommt man sicher nicht alle Tage vor die Linse und ich finde es ist super bearbeitet;
    gratuliere, hätte mein Pro auch bekommen!!
    Gruß Gerda
  • Montanus . 15. April 2014, 10:01

    Wenn jetzt noch schnell die Pole schmelzen, wird das Motiv noch witziger....
  • Renate Wasinger 15. April 2014, 9:21

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern!!
    LG Renate
  • miraculix.xx 15. April 2014, 8:49

    Hart an der Kitschgrenze, aber ich mag es. Gratuliere!
  • Die Waldvenus 15. April 2014, 8:41

    Glückwunsch!
  • Sabine Rogner 15. April 2014, 8:33

    endlich mal wieder ein gutes Bild hier :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 23.718
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie 15. April 2014
245 Pro / 221 Contra

Öffentliche Favoriten 16