Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Wosnizok


Free Mitglied, Berlin

Pelikan

Ein Pelikan im Gegenlicht.

Kommentare 10

  • gooding 6. Dezember 2007, 12:59

    mir gefallen die Sternchen nicht. Mir gefällt auch nicht die Perspektive. Auf gleicher Höhe fände ich schöner.
  • Albrecht Fürtig 22. Januar 2006, 0:32

    Die Aufnahme ist sehr gut, und das bei Gegenlicht, gar nicht so einfach, einzig die Strahlen nahe dem Auge stören mich ein wenig
  • Christian Fürst 14. Januar 2006, 22:14

    KLasse! vor allem die Sternchen und die Schärfe. Hast Du da viel nachgearbeitet? welches Objektiv?
  • Ulfs Natur 21. August 2004, 11:57

    Einfach super, Dein Pelikanfoto! Die Lichtreflexe machen es besonders interessant, aber auch die Bildaufteilung und die gelungene Schärfe des Vogels gefallen mir gut.
    LG, Ulf
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:06

    Was soll ich sagen...??? Genial!
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 11:06

    Klasse diese Sterne !
    Hammerlicht !

    LG Norbert
  • Angelika Enders 21. August 2004, 11:00

    hallo torsten,
    eine wunderschöne aufnahme, die dem bild
    durch die lichtreflexe im wasser eine quirlende
    lebendigkeit verleiht.
    klasse !!
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Friedel Schmidt 21. August 2004, 10:58

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme, die Reflexe auf dem Wasser sind einmalig gelungen.
    Gruß Friedel.
  • Nicole Welz 21. August 2004, 10:50

    Das Licht ist wirklich toll. Hast du da einen Sternenfilter benutzt?
    LG, Nicole
  • ewaldmario 21. August 2004, 10:46

    sehr schöner lichteinfall ...