Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rubie


World Mitglied, Lehe

Kommentare 2

  • Rubie 27. Oktober 2013, 17:42

    Hallo Kathl_W Im Original war er nicht mittig hatte ihn vorher so beschnitten,Als ich das Bild aufgenommen habe fand ich das Wasser gerade interessant. Aber vielen Dank für deinen Rat werde darauf achten. Vielen Dank Rubie
  • Kathl_W 27. Oktober 2013, 13:37

    Das Wasser hinten ist überstrahlt. Der Pelikan ist leider mittig platziert. Die Wellen des Wassers bringen eine unruhige Stimmung ins Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Ansichten ,Tiere
Klicks 91
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.5 mm
ISO 200