Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Pelikan PAULA´s Freiflug

Rosa Pelikanmädchen Paula entschloss sich kurz vor dem "nach Hause" gehen nach der Flugshow nochmal umzudrehen und eine kleine Runde zu fliegen...

Eigentlich waren wir bei dem Foto auf OLLI fixiert und Paula flog uns mehr oder weniger ins Bild...

Foto vom 1.6.2011 im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 4

  • Ute Pottmeier 21. Juni 2011, 20:11

    wie immer bei euch, eine spitzen flugaufnahme
    lg Ute
  • n8blau 18. Juni 2011, 11:43

    Für die Tatsache, dass Paula ausversehen ins Bild geflogen ist, ist das eine herrliche Aufnahme. Diese breitbeinige, ungelenke Art zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht.
    LG Marion
  • roka 18. Juni 2011, 10:36

    ein richtiger Schnappschuß, ich finde der Flug sieht ein bischen unsicher aus. Gut getroffen, Glückwunsch. LG roka
  • Lothar Hasenpusch 17. Juni 2011, 23:37

    Das ist ja mal was!
    Ich hatte heute, Freitag dem 17.6. auch mal wieder den Wildpark besucht. Lasst Euch mal mit meinem Bildern überrraschen!
    mfG
    Lothar