Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 2

Mimi Herzberg


Free Mitglied, Berlin

Pelikan

Yucatan (Mexico) 2005

Kommentare 2

  • Mimi Herzberg 11. November 2009, 22:28

    Danke Moni, weiß nicht, wie intelligent diese Vögel sind. Hab ja, wie du weißt, ein von Angst geprägtes Verhältnis zu Vögeln. Trotzdem fand ich diesen Vogel schön - ich war ja auch weit genug weg!!! Aber es ist schon erstaunlich, was die Natur so hervor bringt. Das hier ist auf jeden Fall ein Exemplar mit "großer Klappe". LG Cortina
  • petra hoppe 6. November 2009, 19:24

    2005
    h ist ja auch schon bissel her und war sicher ein irres erlebnis
    die aufnahme wirkt wie eine zeichnung
    große klasse
    gglg petra