Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 10

Isabella und Jürgen Sachen


World Mitglied, Neuss

Pelikan

Pelikan auch diese Aufnahme ist aus dem Zoo auf Fuerteventura.

Kommentare 9

  • Ezio Donninelli 3. Oktober 2011, 19:06

    Bella e decisamente molto ben definita....ottima cattura!
  • Sternenwanderin 24. Januar 2010, 12:52

    Ja, eine unheimlich scharfe Aufnahme des Pelikans. Gefällt mir sehr gut.
    Netten Gruß
    Christel
  • Reselein 13. November 2009, 16:58

    Tolles Bild
    LG
  • Polonioli Marco 12. November 2009, 16:44

    molto bello ciao marco
  • Katharina Noord 13. Oktober 2009, 22:41

    Ja, hier stimmt der Bildaufbau. Gefällt mir gut!
    lg, Katharina
  • Detlef Knapp 13. Oktober 2009, 21:49

    Schöne Zeichnung, feine Schärfe! Klasse.
    lg detlef
  • Karin Wilkerling 9. Oktober 2009, 17:46

    er sieht nachdenklich aus, finde ich. Schade ist, dass die Spiegelung nicht ganz drauf ist. Ich weiß, es geht nicht immer so, wie man gern möchte :-))
  • Dagmar Hommes 9. Oktober 2009, 15:48

    Hallo, Ihr Beiden....
    herrlich, wie Ihr den Pelika hhier zeigt..
    sein Federkleid...habt Ihr wunderbar fotografiert
    und auch die Schärfe ist Top...
    Klasse..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Thomas Wahl 8. Oktober 2009, 23:55

    den hast du richtig gut in szene gesetzt. schönes licht, tolle schärfe und die spiegelung im wasser tut ihren rest. das auge ist im bildmittelpunkt - der eigentliche körper nach links versetzt, das gefällt mir sehr gut. jetzt noch einen spannenderen hintergrund und unten mehr platz für die spiegelung - dann wärs für mich perfekt.

    vg, thomas
    PS: merci für deine anmerkung, ich bin einfach mal so frei und klick mich bei dir ein bischen durch, auch wenn ich nicht gleich zum anmerkungen-schreiben kommen werde, das hol ich dann nach ;)