Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 41

  • Sebastian Dziuba 4. Februar 2008, 16:51

    Perfekt vor dem Hintergrund erwischt. Oder ist der HG mit EBV entstanden? Dann aber jedenfalls gekonnt. Schönes Bild!

    Gruß, Sebastian
  • Günter Kramarcsik 26. September 2007, 11:16

    Schließe mich hier den Vorkommentar an.
    LG Günter
  • Klaus Hofacker 19. September 2007, 12:47

    Hallo Josef,
    Dein Pelikan wirkt wunderbar bei dieser Beleuchtung. Sehr schön freigestellt... der dunkle Hintergrund lässt deine Aufnahme sehr schön plastisch erscheinen. Ein Volltreffer!
    LG Klaus
  • Rainer Klassmann 9. September 2007, 10:42

    Stark, diese Gegenlichstudie. Ist fein portraitiert.
    lg Rainer
  • Peter Kerz 8. September 2007, 9:49

    Tolle Aufnahme, sehr schön freigestellt.

    Gruß Peter
  • Kurt W. Weinland 7. September 2007, 19:22

    Hallo Josef, vielleicht bin ich zu einfach strukturiert, weil ich die ganze Gestaltungsproblematik nicht so sehe.
    Für mich ist es einfach nur ein wunderschön umgesetztes Motiv.
    VG Kurt
  • DHZ 6. September 2007, 12:34

    Klasse Portrait dieses herrlichen Tieres. Das Licht ist großartig. Ganz feine Arbeit..

    BG Daniel
  • Helga Und Manfred Wolters 6. September 2007, 10:34

    kompliment, denn dank exz. belichtung: gute zeichnung im gefieder. gefällt mir sehr gut.

    glg von uns,
    manfred
  • L. RE 5. September 2007, 23:51

    Top und Gut! Tolles Licht und ordentlich Schärfe.
  • Lutz-Henrik Basch 5. September 2007, 18:37

    Hallo Josef,
    eine sehr schönes Tierportrait mit hervorragender Gestaltung und ausgezeichneter Schärfe. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Klaus Kremtz 5. September 2007, 14:58

    Ich wäre froh das auch so hinzubekommen.
    Super Foto!

    LG Klaus.
  • Dietrich Bojko 5. September 2007, 8:46

    Super toll ins Szene gesetzt!!! Perfektes Licht!!!

    LG Dietrich
  • Marion Stevens 4. September 2007, 22:30

    So ein schönes Tier verdient einen würdigen Rahmen und Rampenlicht -gut gemacht! Auf meinem Monitor sieht der Vogel sehr gut aus, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Henry H 4. September 2007, 22:24

    Schöne Kontraste und guter Schärfeverlauf. Am Schnitt würde ich noch experimentieren, ...vielleicht quadratisch??
    VG Henry
  • Andre Klattowsky 4. September 2007, 21:50

    Hallo Josef,
    ein wirklich guter Schuss,
    sehr dominant und present.
    Farben und Licht vor dem dunklen Hintergrund
    kommen gut.

    LG
    Andre

    PS
    Morgen nicht die Römer vergessen.