Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pelikan im Anflug

Pelikan im Anflug

1.975 26

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Pelikan im Anflug

Am Vormittag des 4. Flugsafari-Tages ging es per Jeep von Swakopmund in die Hafenstadt Walvis Bay.
Wir unternahmen eine 3-stündige Bootsfahrt in der Lagune. Wir konnten jede Menge Tiere, Robben, Delfine, Pelikane und Seevögel bestaunen. An Bord des Bootes genossen wir Austern und Sekt.
Am Nachmittag flogen wir weiter entlang der Skelett-Küste über Kreuzkap, hinweg über eine große Robbenkolonie, ein altes Schiffswrack im Sand, den Messun-Krater zu unserer ersten Zelt-Lodge "Mowani Mountain Camp" im Damaraland. Sie lag über alle Maßen schön und war sehr luxuriös.

+

Komm' spiel mit mir
Komm' spiel mit mir
Elke Ilse Krüger

Familienrat
Familienrat
Elke Ilse Krüger

Kommentare 26