Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.034 5

Hartmut Maertins


Free Mitglied, Nienburg / Weser

Pelikan.

Reload
auf Vorschlag von Brigitte (Biggi) Bodmann
Safaripark Vergel in Spanien, aufgenommen von meiner Frau.
Nikon D70, Sigma AF APO Macro 70-300mm/4-5,6


Anmerkungen:

Gudrun Hunger, 16.12.2005 um 21:53 Uhr
Sehr schön hast Du den Pelikan abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
Gruß Gudrun

Thomas Heyn, 16.12.2005 um 21:54 Uhr
Diese Schärfe und der Detailreichtum sindf wirklich ganz große klasse.
So was bekommt man hier nicht oft zu sehen.
LG Thomas

Charly- W, 16.12.2005 um 21:59 Uhr
Große Klasse. Kompliment an deine Frau.
LG charly

Hans-Jürgen Striegel, 16.12.2005 um 22:01 Uhr
Eine klasse Aufnahme mit einer super Schärfe.
Ich war Anfang Mai im Safariepark Vergel.
vg Hans-Jürgen



Gerhard Kupfner, 16.12.2005 um 22:01 Uhr
Herrlich. Die Schärfe und Zeichnung des Gefieder sind excellent.
Ein wunderbares Bild.
LG
Gerhard

Stefan Gstettner, 16.12.2005 um 22:02 Uhr
Ein sehr schönes, scharfes Pelikanbild mit einem sehr genialen fließenden Hintergrund.
Gratulation an deine Frau.
LG aus Wien Stefan
Krauskopfpelikan II
Von Stefan Gstettner
2.11.05, 19:07h
5 Anmerkungen


Brigitte (Biggi) Bodmann, 16.12.2005 um 22:03 Uhr
Die Aufnahme an sich ist super gelungen! Man könnte sie allerdings mit ein paar Handgriffen im Grafikprogramm NOCH schöner machen. Die dunklen Flecken oben im Hintergrund würde ich auf jeden Fall entfernen, eventuell sogar oben das Gesamtbild noch etwas beschneiden. Und den Rahmen finde ich nicht so recht passend. Ein schlichter in schwarz oder weiß hätte mir besser gefallen.

Grüße, Biggi

Heribert Fischer, 16.12.2005 um 22:19 Uhr
Super "Schuss". gefällt.
lg
Heribert

Doris Tews, 16.12.2005 um 22:27 Uhr
Wow, tolles Foto. Wunderschön getroffen. Klasse Schärfe. Auch schöne Farben!!!!!!!!!!

LG Doris

André Bachmann, 16.12.2005 um 22:56 Uhr
Ein wunderschönes Bild. Tolle Schärfe, schöne Pose, gut eingefangen!
Gruss, André

Frank Sensel, 16.12.2005 um 23:41 Uhr
Ein beeindruckendes Foto!!! Hier stimmt einfach alles: Farben, Schärfe, Hintergrund und im richtigen Moment ausgelöst. Glückwunsch für diese gelungene Aufnahme, sie ist nach meiner Ansicht galeriereif. Nur der grüne Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack.
Gruß Frank

Sandra Hahn, gestern um 0:13 Uhr
Tolle Aufnahme. 1A Schärfe und klasse Bildgestaltung.
LG Sandra

Marguerite Widmer-Stünzi, gestern um 0:15 Uhr
Das Federkleid ist ja ganz phantastisch, eine ganz tolle Aufnahme.
Grüessli Marguerite

Anne Giebing, gestern um 0:52 Uhr
Ein superschönes Foto von meinem Lieblingsvogel :O))))
Klasse, das gefällt mir sehr......die Federn kommen gut zur Geltung !
Liebe Grüße, ANNE

Grit Treßelt, gestern um 0:59 Uhr
Wunderschöne Aufnahme und klasse Präsentation!!

LG Grit

Maggy aus DD, gestern um 1:11 Uhr
1A - Arbeit
vlg Maggy

Kommentare 5

  • Nadja Unmuth 12. September 2009, 13:56

    Gut gemacht Chef ;-)
    Lg Pauli
  • Lenora H. Stein 19. September 2006, 13:15

    Die Details kommen sehr gut zur Geltung. Farbgebung und Schärfe sind optimal.

    Gruß Lenora
  • Dirk Dautzenberg 11. Mai 2006, 11:55

    Gefällt mir sehr gut! Interessante Pose.
    Mir gefällt auch wie die Farben miteinander harmonisieren - sehr angenehm zu betrachten.
    Ein Bild, das man lange ansehen kann und dabei immer neue interessante Details entdeckt.
    Gruß
    Dirk
  • Erhard Kirsch 4. März 2006, 3:27

    Ein feines Portrai des schönen Vogels mit gekonnter Belichtung und Schärfe.
    LG
    Erhard

  • Willi A 22. Dezember 2005, 22:49

    Sieht sehr gut aus, das Gefieder harmoniert sehr gut mit dem Hintergund. Schärfe und Belichtung ist auch sehr gut.
    Gruß
    Willi