Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kulle


Basic Mitglied

Pelikan

Canon 450D und EF 70 - 200mm 2,8 L IS bei ISO 100, 200mm, f 4, 1/320 s

Kommentare 4

  • Petra V 10. August 2008, 16:07

    he auch klasse bea, gefällt mir lg petra
  • Günter Pfeffer 5. August 2008, 17:33

    schöne Arbeit, eine klasse Aufnahme
    vg Günter
  • Ronny Tschirner 4. August 2008, 23:15

    Klasse Bearbeitung, schön freigestellt. Schärfe und Licht sind super.
    LG Ronny
  • Katrin-Maria 4. August 2008, 22:49

    Dieses Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Der schwarze Hintergrund finde ich sehr passend zu Pelikan. Der Lichteinfall auf das Gefieder des Pelikans kommt sehr gut zur Geltung.
    Dank der fotografischen Schärfe kann ich viele Details betrachten, was mir sehr gut gefällt.
    Der Blick des Auges des Pelikans finde ich einfach nur genial.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto von mir "5 TOPS" mit *****, weil mir der Lichteinfall so besonders gut gefällt.
    Gruss,

    Katrin-Maria