Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Pelikan-Geschwader im Anflug ...

Pelicanus conspicilatus in Cairns / AU
Foto H

Kommentare 14

  • Richard. H Fischer 18. Januar 2010, 5:20

    Sehr schöne Bildaufteilung. Vielleicht einen kleinen Tick zu dunkel? Lieben Gruß, Richard
  • Johann Dittmann 18. Januar 2010, 1:44

    Es ist immer ein sehenswertes Schauspiel den Pelikanen bei der Landung zuzuschauen.
    Sehr schön fstgehalten von Dir.
    LG
    Hans von down under
  • Andreas.ab.Becker 17. Januar 2010, 20:02

    Gratuliere, Schöne Pelikanformation! was ihr alles so in eurer Schatzkiste habt. :-)
    Gruß Andreas
  • Roland.H 17. Januar 2010, 18:57

    klasse Aufnahme der Pelikane, top festgehalten
    LG Roland
  • Elke Becker 17. Januar 2010, 18:37

    Ein sehr schönes Wildlife!
    LG Elke
  • Ulrike Wienecke 17. Januar 2010, 17:56

    Wunderbar sie so in freier Natur beobachten und fotografieren zu können.
    LG Ulli
  • Elske Strecker 17. Januar 2010, 17:20

    die würde ich auch zu gerne mal wildlife sehen, sehr gut aufgenommen.
    liebe Grüße, Elske
  • Carsten Lücke 17. Januar 2010, 13:39

    klasse Aufnahme der Pelikane....
    wunderbar festgehalten...
    LG
    Jeanette
  • Rudi Büldt 17. Januar 2010, 11:22

    Auch das ist ein klasse Bild besonders die Freistellung !
    Rudi
  • NIK-Fotografie 17. Januar 2010, 11:16

    Ganz superklasse....die sehen faszinierend aus mit ihren großen Schnäbeln....
    LG
    Nicole
  • Wolfgang Kölln 17. Januar 2010, 9:43

    Klasse, Herbert! Mir gefällt die Unterteilung in sechs schwimmende und vier fliegende Tiere... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Conny Wermke 17. Januar 2010, 9:16

    Sicher ein Erlebnis diese Vögel in der Natur zu sehen.
    Ganz toll

    LG Conny
  • Annette Ralla 17. Januar 2010, 7:15

    Die sehen aus wie ein Mix aus Storch und Pelikan.
    Super schön ist die Aufnahme!
    LG Annette
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Januar 2010, 0:50

    Aha, hier sind Pelikane zu sehen, hatte ich neulich auch, bloß sie sind mir leider nicht so gut gelungen wie Eures hier. Diese Art von Pelikanen ist mir noch nicht bekannt gewesen.
    Eine sehr schöne Aufnahme wildlife, und sogar noch die fliegenden P. dazu.
    Im Moment sind ja einige neue Pelikanfotos hier in fc zu sehen, wie auch Euer Fotobeitrag dazu. In welchem Land ist es entstanden, Australlien ?
    Klasse !
    Gruß Angelika.