Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Fuchs


Free Mitglied, Magdeburg

Pelikan

digital aufgenommen auf der Gruga-Essen und Hintergrund am PC bearbeitet

Kommentare 5

  • Gert Fuchs 23. August 2004, 6:50

    Andi, ein irres "Schnabelbild", ganz toll!

    Danke allen für die positiven Beiträge!
  • Kerstin Tschirner 22. August 2004, 9:27

    Eine klasse Aufnahme. Ich finde ja, das Pelikane ruhig einmal freundlicher schauen könnten ;-)))
  • A N D I 22. August 2004, 8:33

    Klasse Ausschnitt! Da er so eng ist, stört es auch nicht weiter, daß die Schnabelspitze etwas angeschnitten ist.
    Apropos Schnabel, ich hätte da auch noch was im Angebot...(grins)
    Peli`cam´
    Peli`cam´
    A N D I
  • Gert Fuchs 22. August 2004, 8:24

    genau das hätte ich mir zumindest als vergleichenden Versuch auch gewünscht, aber war nun leider nicht.....Ausschnitt entspricht schon dem ursprünglichen Foto
  • Der rote Milan 22. August 2004, 8:21

    Toller Bildzuschnitt. Aber vielleicht hätte man die Schnabelspitze noch mit aufs Bild nehmen sollen.

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz