Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 5

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Pelikan

Hallo Fotofreunde,
im Fischerdorf Santa Fe an der venezolanischen Karibikküste ernähren sich die pelikane hauptsächlich von Fischabfällen. Sie entsorgen da den Biomüll und werden auch als Glücksbringer betrachtet. Aufgrund der Gewöhnung an den Menschen und des hohen Nahrungsangebots auf kleiner Fläche sind die Tiere dort zahlreich und nicht scheu. Das bedeutet optimale Bedingungen für Fotografen. Ich verschoss etliche Filme, aber trotz sehr guter Bedingungen landete viel im Papierkorb. Dieses Bild ist eines der Besten. Wie gefällt es euch? Sachliche Kritik ist willkommen.
Der Strand war übrigens der einzige Platz, wo man sich in dem Dorf mit einer Fotoausrüstung einigermaßen ungefährdet bewegen konnte.
Grüße aus dem verschneiten Backnang

Kommentare 5