Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Große-Drenkpohl


Free Mitglied, Werne a.d. Lippe

Pelikan

gesehen im http://www.allwetterzoo.de
~~~~~~~~~~~~~~~
Kameramodell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 25.02.2008 14:57:27
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 70.0 - 300.0 mm
Brennweite 135.0 mm
Bildqualität Fein

Kommentare 4

  • Bruni S. 26. März 2015, 13:09

    Die Schärfe ist toll, wenn ich mal in Berlin bin schaffe ich es nie bis zu den Pelikanen, dann bin ich schon fertig.
    Und in unserem Heimattierpark gibt es keine, wie der Name Heimattierpark schon sagt.

    LG Bruni
  • Sammy K 1. März 2008, 11:14

    Großartig!!!!!!!!!!!

    Gruß Sammy
  • Trautel R. 29. Februar 2008, 14:39

    perfekt hast du diesen etwas zerzausten herrn pelikan festgehalten.
    farbe und schärfe sind auch hier wiederum bestens.
    lg trautel
  • Elke H.R. 2 28. Februar 2008, 16:13

    Ist wirklich gestochen scharf.:-))
    Eine super Tieraufnahme !!
    LG Elke