Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Pelikan beim Sonnenbad

Der Pelikan mißbrauchte die Galapagos-Schildkröte als Ausgangspunkt für sein Sonnenbad. Leider konnte ich den Standort nicht wechseln, um die Schildkröte von vorne zu fotografieren.
Aufgenommen mit EOS 30 + 100-400mm IS im Krefelder Zoo irgendwann im Oktober diesen Jahres auf Fuji Sensia 100.

Kommentare 3

  • Katja Kalusche 30. Oktober 2001, 17:16

    @Alle: Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @Gerry: Die Entfernung war für den eingebauten Blitz der Kamera zu groß - waren wohl 150-200m.Einen anderen Blitz hatte ich nicht dabei...
  • Peter Emmert 29. Oktober 2001, 18:46

    Zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Gelungene Aufnahme,egal wie rum die Schildkröte steht.
    Farbe und Schärfe sind gut.
    Gruß Peter
  • Marion Kern 28. Oktober 2001, 21:51

    Jetzt fehlt nur noch ne Wüstenspringmaus auf dem Pelikan und obendrauf noch ne Wanderheuschrecke - dann sind die !international city-musicians" perfekt - vielleicht gibt die EBV ja noch was her *ggg*

    Viele Grüsse - Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz