Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PLD


Free Mitglied, Kassel

Peli der Wanderer

Diesen Pelikan habe ich im Heidelberger Zoo fotografiert. Manch einer fragt sich wahrscheinlich warum ich ihn Wanderer nenne. Peli sprang bei unserem besuch dort, zwei mal über die Absperrung seines Geheges und ging auf dem Gehweg spazieren :D.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 160