Zurück zur Liste
Pelekan aus der Wilhelma Stuttgart

Pelekan aus der Wilhelma Stuttgart

1.468 1

Jürgen Teufel


kostenloses Benutzerkonto

Pelekan aus der Wilhelma Stuttgart

EOS300D

Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 8. Februar 2005, 14:05

    So sieht also ein Pelikan aus, wenn ihm so richtig saukalt ist ... und die Nase ist auch schon rot gefroren.

    Naja, ich weiß ja nicht, ob Du das so beabsichtigt hattest ... den stolzen Vogel als Gartenzwerg-Karrikatur darzustellen. Wenn ja: das ist Dir mit dieser Perspektive trefflich geglückt. Wenn nein: beim nächsten Versuch runter mit dem eigenen Hintern und den Burschen auf Augenhöhe in die Kamera lächeln lassen.

    Ach ja, einen mit ´ner roten Nase hatte ich auch gerade erst gestern vor der Linse:
    Gruß aus der schönen Eifel
    Kai