Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pekingente mit Persil gewaschen

Pekingente mit Persil gewaschen

1.734 11

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Pekingente mit Persil gewaschen

Aufgenommen :12.2005
Kamera : Olympus E300
Objektiv: 40-150mm F3.5 - 4.5
Blende : F 3,6
Brennweite : 45 mm (90 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/4000 sec
ISO : 100
Kommentar:
soft, freihand, Bildauschnitt

Kommentare 11

  • Sebastian Scheuschner 15. November 2007, 21:13

    Toll eingefangen
  • Marie Laqua 16. April 2006, 18:29

    Bei allen sicher vorhandenen Kenntnissen ist es eben doch manchmal ganz wichtig auf die Intuition zu hören.
    Schön, dass du nichts mehr verändert hast.
    " Entiger " kann eine Ente nicht sein ;-).
    Lg Marie
  • Marina Jahn 10. Januar 2006, 22:39

    Ich finde dein Foto ganz toll. Gefällt mir sehr gut. grüsse, Marina
  • Trine Gutjahr 25. Dezember 2005, 21:50

    Enten sind was Feines (lebendig, meine ich!) und dieses Bild hier ist geradezu eine Hommage...
    Gefällt mir SEHR gut! Laß das Bild wie es ist! Es ist einfa h klasse!
    LG Peter
  • Heiko Me. 14. Dezember 2005, 11:08

    Schön, das gefällt mir! Da kann man richtig nachvollziehen, dass Daunen so schön warm sind.
    Die Belichtung ist auch super.

    Gruß
    Heiko
  • Si Lence 14. Dezember 2005, 10:00

    eine wunderbare aufnahme in bester qualität,auch der hintergrund ist klasse.
    lg mara
  • Jens Gassmann 14. Dezember 2005, 9:46

    ich hätte die Ente wirklich mal gewaschen, die ist ja ganz dreckig :-) Ein wenig weißer Riese oder so ..

    Ansonsten ein sehr schönes Bild, Leider ist der Kopf ein wenig unscharf.

  • Der rote Milan 14. Dezember 2005, 9:19

    Der Hintergrund wirkt sehr schön natürlich. Die Ente bildet einen tollen Kontrast dazu. Die Zeichnung ging nicht verloren. Sehr gutes Bild.

    Gruß Milan
  • René Gassmann 14. Dezember 2005, 8:28

    In dieser Version gefällt mir der Hintergrund wesentlich besser. Gut gelungen finde ich auch die Zeichnung im Gefieder. Tolle Pose, gute Schärfe, prima Bildaufbau. Sehr schön!

    Viele Grüße
    René
  • Patricia. F. 14. Dezember 2005, 5:06

    Und wo warst du mit dem Haarfön? :))))
    Sie wäre bereit gewesen dafür. Toll erwischt die Gans in der Pose.
  • Hannelore Ehrich 14. Dezember 2005, 0:36

    Schööööne Ente. Toll, wie sie mit den Flügeln schlägt. Hättest du an dem Hintergrund was gemacht, wäre das Bild vielleicht verdorben. Ich finde es gut so. Hannelore