Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 6

Rike Bach


World Mitglied

[ Peixeteries ]

( peixateria - katalanisch für Fischgeschäft)

heißt die kleine Gasse, die in Tossa de Mar vom Strand zum Platz führt, wo die Fische früher direkt nach dem Fang verkauft wurden.
Heute sitzen dort meist ältere Damen und Herren und beobachten das wuselige Treiben der Touristen.
Ich wollte dieses 'feeling' auch einmal nachvollziehen können - und so haben wir an unserem letzten Urlaubstag dort Platz genommen und eine Weile einfach
nur mal geschaut.
Man könnte Stunden zubringen und es würde nicht langweilig werden...

Kommentare 6

  • Lleizar S. 3. September 2007, 22:04

    Ich pflichte Arno bei, wirklick feine Szene!
  • Klaus Tijink 3. September 2007, 21:49

    Gut, daß es nicht überall deutsche Ordnungsämter
    gibt, sonst bekäme man solche Bilder nicht zu
    sehen.
    Allerfeinstes Street.
    :-)
  • Arno M 3. September 2007, 13:37

    @rike
    hast du davon auch bilder? :-)
  • Joachim Irelandeddie 3. September 2007, 12:53

    War eine sehr angenehme Zeit, dort zu sitzen und zu beobachten und die zwei waren das Highlight. Schön erwischt!

    lg irelandeddie
  • Rike Bach 3. September 2007, 9:57

    du hättest mal sehen sollen wie sie anschließend für ihn posiert hat :)

    ... und übrigens, wenn ich mal alt bin dann will ich da häufiger sitzen ;)
  • Arno M 3. September 2007, 9:48

    das glaub ich gern :-)
    feine szene...