Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfänger


Free Mitglied, Gerzensee

Peitschenreiter

Zwerg-Grundel auf Peitschenkoralle

Kommentare 7

  • tbanny 26. Februar 2013, 16:21

    Ein durchaus schwieriges Motiv, was Du aber gut hinbekommen hast. Die z.T. (sehr) hellen Lichtreflexe an der Peitschenkoralle könnte man noch etwas abmildern, um einen harmonischeren Gesamteindruck zu erzielen (diesbezüglich gebe ich Armin recht!), was aber den überzeugenden Gesamteindruck nicht wirklich beeinträchtigt. Sehr gut, gefällt mir.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Bianca Dunkel 26. Februar 2013, 15:33

    Die Ansicht von unten ist echt toll, bringt irgendwie eine schöne "Tiefe" ins Bild. Ein wirklich gelungenes Bild. vg. Bianca
  • Sven Hewecker 25. Februar 2013, 7:41

    Mir sagt die Weite in der Aufnahme auch durchaus zu. Sonst ist immer ein engerer Schnitt die gewohnte Sichtweise- hier ist die etwas größere Distanz ein attraktives Merkmal.
    Die Lichter auf der Peitschenkoralle hätte ich vermutlich auch reduziert und der schon angesprochene überbelichtete Teil, lässt sich ja schnell und schmerzlos korrigieren ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 24. Februar 2013, 22:51

    Stimmt, die Aufnahme hat zieht die Aufmerksamkeit an. Er wirkt da oben ein bisschen verloren und dieser Umstand hat sicher was mit der guten Aufnahmedistanz zu tun. Doch wenn ich mir so vorstelle, wie es aussehen könnte mit den Polypen dann ist es auch eine etwas driste Aufnahme. Wie du sieht, bin ich ein bisschen hin- und hergerissen.

    Grüsse Reto
  • Armin Trutnau 24. Februar 2013, 22:23

    Ist schon recht einsam und dunkel im Meer. Auch wenn die Peitschenkjoralle etwas überbelichtet ist und der kleine Fisch etwas verloren wirkt, das Bild hat was und fesselt meinen Bilck.
    Viele Grüße, Armin
  • Manuel Priebe 23. Februar 2013, 18:53

    Schön freigestellt und toller Bildaufbau. Kommt sehr gut rüber, der Kleine. Links oben eventuell noch den überbelichteten Teil verbessern.
    Gruß Manuel
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:05

    coole Perspektive, was zu einer gelungenen Komposition führt.
    lg roli