Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
960 1

Volkmar Lehnen


Free Mitglied, Salzgitter

Peitschenkoralle

5. Diascan aus meiner 10 teiligen Makro-Serie.
Die Peitschenkoralle zeigt im Gegensatz zu der "ergrauten/weißen" Peitschenkoralle

eine typische Färbung, die u.a. durch Symbiosepartner beeinflusst wird.
Im Hintergrund schimmern die Farben anderer Riffbewohner (vermutlich Schwämme) durch.

Kommentare 1

  • moni k. 11. Mai 2009, 19:31

    dieses foto gefällt mir am besten von deinen korallen...würde ich mir sogar aufhängen...lächel...
    aber es sind wirklich alles sehr schöne, farbenfrohe aufnahmen, sie sehen aus wie kalenderbilder, echt super.

    lg sabine