Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bublitz


Basic Mitglied, Neunkirchen am Sand

Peitschenkoralle

Makro einer Peitschenkoralle

aufgenommen in Bohol/Philippinen

Viel Spass beim betrachten....

Grüsse Peter

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 24. Februar 2011, 2:58

    Das sehe ich wie meine Vorredner. Starke Arbeit.
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 23. Februar 2011, 19:10

    Sehr starke Aufnahme, wirkt enorm plastisch und die Belichtung ist erste Sahne. Würde im Studio nicht besser gelingen. Also deshalb ziehe ich noch einmal meinen Hut!

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 23. Februar 2011, 17:49

    Sehr klar und sehr filigran.
    Perfekt belichtet.
    Wirkt, gerade durch den schwarzen Hintergrund, ganz stark.
    Gefällt mir :-)

    Gruss Urs
  • HeidiH 23. Februar 2011, 13:23

    Lieber Peter, was für eine wunderbare Aufnahme einer Koralle. So eine nahe Betrachtung ist was Einmaliges.
    Du präsentierst sie aber auch in einer Art, die aufmerk-
    sam macht. Ein Wunder der Natur von einmaliger
    Schönheit. Danke für dieses Foto. Gruß von Heidi
  • Jacques BURY 23. Februar 2011, 10:42

    Une très belle galerie et des images de grande qualité.
    Compliments
    Jacques

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100