Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 24

Othmar Rederlechner


Free Mitglied, Südtirol

peitlerkofel

... rechts im hintergrund *fg*


fortsetzung meiner ahrauenserie

Kommentare 23

  • Stefan S.... 28. Dezember 2005, 14:57

    da kann ich mich nur Helmut anschließen-

    ruhiger, sanfter Landschafts Highkey...

    mir gefällts!

    Grüße, Stefan
  • Peter Krammer 18. Dezember 2005, 0:14

    Die Gegend um den Peitlerkofel (oder heißt er nicht Peiterkofel ... ist auch egal) ist eine wunderbare Bergregion, die man hier im Dunst leider nicht wahrnehmen kann.
    Dafür wird der Betrachter aber mit einem hinreissenden Vordergrund belohnt !
    Gefällt mir sehr...
    LG Peter
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 15. Dezember 2005, 19:06

    Wunder-wunder- wunderschön! Da kommt man ins Schwelgen! TH
  • Dieter Craasmann 15. Dezember 2005, 18:59

    Klasse, ich mag es sehr, sehr schön klar im
    Vordergrund und der Rest liegt fein schemenhaft im Nebel.
    Eine schöne Winterstimmung, ideal für SW, super.
    Gruß Dieter
  • G T 15. Dezember 2005, 17:31

    sicher nicht mein fav aus deinen bergbildern, aber das hat trotzdem was, interessante bearbeitung.
  • Peter Bemsel 15. Dezember 2005, 17:22

    aber schon ein ganz besonders SW Bild, hast Du da gemacht. Kälte, Nebel, Landschaft, Rahmen einmalig schön !!!
    LG Peter
  • Werner Büttner 15. Dezember 2005, 12:37

    Ein zarter Wintertraum!
    Unglaublich schön!

    lg werner
  • Andreas Gr. 15. Dezember 2005, 11:01

    Moin! :-)
    Der "Peitlerkofel" ist dann offensichtlich ein Berg, richtig?! :-)
    Ich finde es in der Gesamtheit sehr gut! Es ist zart und in meinen Augen edel. ...Etwas blass? ...Ja, aber noch mit genug Zeichnung um feine Details erkennen zu können. Der Rahmen ist, entsprechend dem Foto, auch stimmig und ich finde in passend.
    Oder kurz: Mir gefällt's sehr gut!
    LG,
    Andreas
  • Rolf J. 15. Dezember 2005, 10:50

    sehr klasse - obwohl es erst sehr hell wirkt, ist Zeichnung überall wo nötig vorhanden.

    LG, Rolf
  • Klaus Buhles 15. Dezember 2005, 10:24

    Dietrich hat es auf den Punkt gebracht!!
    Tolles Licht, schöne Abstufungen!!
    Kompliment!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Dietrich Kunze 15. Dezember 2005, 10:21

    Schon sehr hell, aber passend - das ist das Licht an einem hellen Wintertag mit Dunst. So kommt es rüber und so gefällt es mir. Der Peitler-Höcker ist ein I-Tüpfelchen gegenüber den sonst sanften Konturen.


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Garry 15. Dezember 2005, 9:38

    schönes highkey...
  • Ulla N. 15. Dezember 2005, 9:01

    Wieder so ein zartes Traumbild - ich finds toll was Du aus diesen Landschaften herausholst.
    LG, Ulla
  • Peter Innerbichler 15. Dezember 2005, 8:57

    Beim Thumb dachte ich:
    was hat das mit dem Peitlerkofel zu tun?
    auch wenn er blaß erscheint, er zieht das Auge auf sich

    sehr feine Abstufungen geben dem Bild Tiefe.

    Pfieti
    Peter
  • Felix Büscher 15. Dezember 2005, 8:12

    Ganz feines Winterbild.
    Bringt die Stimmung gut rüber.
    VG; Felix