Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Peitlerkofel 2875 m ...

Gestern war unsere zweite Bergtour, sie führte uns zum Peitlerkofel auf 2875 m Höhe ...
Leider war das Wetter nicht ganz so schön, aber das lässt sich nun mal nicht ändern, man muss es nehmen wie es ist ...

Wer den Tourenbericht und alle Fotos dazu sehen möchte, kann das hier gern tun:

http://www.die-siegel-katzen.de/unsere-2000-er-berge/peitlerkofel-2875-m/

Kommentare 4

  • Jü Bader 6. Juli 2013, 8:24

    Tolles Erlebnis! Und gleich gibts ne Schneeballschlacht....
    lg jürgen
  • Ilona aus DD 4. Juli 2013, 21:09

    Das war bestimmt eine anstrengende aber auch schöne Tour.
    Nun wünsche ich en noch einen schönen Urlaub.
    LG Ilona
  • Holger Wirth 4. Juli 2013, 19:32

    Am meisten bin ich begeistert, weil ihr Helme tragt. Nur wenige sind so vernünftig.
    Das Zweite, was mich begeistert ist, dass eure Füße mit auf dem Bild sind.
    Schönen Urlaub weiterhin!
    LG Holger
  • ReinholdU 4. Juli 2013, 14:30

    Glückwunsch zu dieser herrlichen Tour.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 6.3 mm
ISO ---