Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Kommentare 3

  • Dieter K 10. Februar 2014, 19:18

    Sehr gute, kreative Arbeit
  • Fotomama 17. Oktober 2013, 20:24

    Die Nebelbank in der Mitte scheint ja echt zu sein! Ich hatte das erst für Retusche gehalten, sorry ;-)
    Der Irrtum kommt daher, dass der Nebel wirkt, als wrde er von innen beleuchtet. Er strahlt so unheimlich hell gegen den dunklen Hintergrund. Nebelstimmung ist in der Regel gedeckter. Du hast aber dunkles Laub auf den Schinen, einen dunklen Baumstamm links und sehr dunkle Blätter rechts, die den hellen Nebel einrahmen...

    Trotzdem ist die Wirkung eine ganz eigene. Man kann sich schon von der Stimmung verzaubern lassen ;-) Ist ja auch egal, ob es echt ist.
    Die Schinen, die du so schön als Eckenläufer gesetzt hast, wirken prima. Die Kurve hast du dezent im Nebel versteckt, quasi nur noch angedeutet. Da verschwindet die Bahnlinie auf zwei Arten gleichzeitig ;-)
    Die beiden unterschiedlichen Zäune rechts und links fallen mir auf, das hat was.
    Das weiße Kreuz auf dem Bahnsignal finde ich leider furchtbar :-(
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 17. Oktober 2013, 18:12

    s/w ist eindeutig die bessere Variante
    Lg W-W