Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Peinlich, peinlich...

....kann mir mal jemand mit Toilettenpapier aushelfen???

Kommentare 72

  • ritayy 10. Juni 2014, 21:09

    ...:-)))) und das Ganze in der tollsten BQ ! VG Rita
  • Sigrid F. 29. Mai 2014, 18:15

    Hast Du ihn so verschreckt, das es in die Hose ging und das dann auch noch im Bild festgehalten ... super.
    Gruß Sigrid
  • odeveld219 12. Mai 2014, 21:31

    A harmonious whole, beautifully presented!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Werner 04 11. Mai 2014, 12:01

    Ein tolles Makro!!
    LG Werner
  • Hirschvogel 11. Mai 2014, 10:31

    Cool der Kleene - das Du die auch immer in solch "peinlichen" Momenten knipsen musst!
    Gruß Andreas
  • Tondu 10. Mai 2014, 21:44

    Ups...einfach weitergehen und warten bis es abfällt ;-))
    was du so siehst...immer wieder klasse! ;-))))
    lg Annette
  • Gasser Lisbeth 10. Mai 2014, 20:59

    TOP, TOP, TOP !
    Bild und Titel !
    LG Lisbeth
  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 14:02

    Fantastisch wie du diesen schwierig zu fotografierenden Käfer in der Schärfe hast. Durchgehend scharf und super mit dem Glanz auf dem Käfer.
    LG Heike
  • Uwe Schnarchendorf 10. Mai 2014, 11:26

    Sehr schönes Makro mit natürlichen Farben ,irgendwann muss jeder einmal ;-))
    Gruß Uwe

  • tiny1 10. Mai 2014, 10:10

    :-))) Und diesen Fauxpas zeigst du noch im Internet. :-)
    Auch mit "Anhängsel" ein sehr gelungenes Foto. LG Tiny
  • Siegfried 10. Mai 2014, 9:05

    Ich würde den Hintern einfach am Grashalm abstreifen, vielleicht noch mit einem Tautropfen.
    Zum Glück hat er keine Hosen an, dann wäre es noch peinlicher.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Nanni217 10. Mai 2014, 8:49

    Hahaha...zunächst nicht gesehen sondern nur durch den Text wahr genommen :-) Ich bin begeistert wie schön du ihn abgelichtet hast (mit oder ohne Kotknödel ;-) ) Schön in Schärfe und Freistellung! Ich finde es ist garnicht so leicht ihn gut zu erwischen bedingt durch seinen Schimmer. Ich bin leider bisher immer wieder gescheitert! :-(

    LG Susanne
  • werner-bours 10. Mai 2014, 6:58

    schmunzel schmunzel eine tolle momentaufnahme.g.werner
  • Ayubowan 9. Mai 2014, 23:58

    Diese Rüsselkäfer könnten ne Pampers vertragen - das sieht man sehr oft, wenn man ihnen näher kommt ... ;-). Ein wunderbares Makro, Schärfeverlauf, Licht, Farben und Freistellung gefallen mir besonders gut!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Ute
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 22:03

    Witzige Aufnahme :-))
    VG Arthur
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Mai 2014, 21:24

    *lol*

    Lg Petra
  • Ilona aus DD 9. Mai 2014, 21:19

    Kleinen Moment bitte, ich eile..., ;-)
    Ein Makro vom Feinsten in der BQ und in den Farben.
    LG Ilona
  • Schneeball 9. Mai 2014, 21:03

    Diesen peinlichen Moment hast Du perfekt festgehalten. Fantastische Aufnahme in einem feinen Licht und herrlichen Farben. Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Adele Oliver 9. Mai 2014, 20:58

    our image and words make my day :-))) a perfect sharp capture and well-timed moment :-))
    hugs, Adele
  • Sigrid aus SPB 9. Mai 2014, 20:24

    HAHAHA...so ein ähnliches Foto habe ich vor kurzem mit einer Schnecke fotografiert...:-))

    LG von Sigrid
  • Norbert Kappenstein 9. Mai 2014, 20:09

    :-)) Klasse dein Makro.
    LG Norbert
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 20:03

    Ich denke beim fotografieren hast Du dieses besondere "Detail" gar nicht gesehen. Tolle Nahaufnahme mit perfekter Freistellung. LG Moni
  • Jürgen aus Lev 9. Mai 2014, 19:41

    Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    LG Jürgen
  • c-photo 9. Mai 2014, 19:15

    Ich hätte da einen Pinsel zur Retusche. :-)) Tolle Szene! Gut das der Fokus nicht so weit hinten liegt.
    LG Carlos
  • Shimmy11 9. Mai 2014, 19:09

    Im Norden sagt man auf Platt: "Wat mutt, dat mutt." (Was sein muss, muss sein.)
    Erneut eine hervorragende Nahaufnahme, die unverkennbar deine Handschrift trägt.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 5