Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Remund


Free Mitglied, Basel

Peinchliche Gründlichkeit

weil es eine Baugenehmigung für ein Storchennest braucht, wird dieser Horst vermutlich erst nächstes Jahr bewohnt werden, schweizer Mühlen mahlen eben sehr langsam....

Kommentare 5

  • golin 26. April 2013, 22:05

    Mal abgesehen von der Diskusion über schweizer Gründlichkeit, das Bild bringt nicht so viel mit worüber man diskutieren könnte!
    lgb golin
  • Kerstin Kühn 26. April 2013, 7:37

    *lach* da haben die Störche wohl die Antragsfrist verklappert ;-))))
    Gruß
    Kerstin
  • Renate Remund 25. April 2013, 10:34

    Um die Störche neu anzusiedeln, ist so eine Hilfe praktisch, aber eben, nicht zur rechten Zeit.....
    Griessli,
    Renate
  • Elsa Knecht 25. April 2013, 9:13

    Ja können denn unsere Störche lesen? ;o) Bauen die nicht einfach selber? (bin gaaar nicht Storch-informiert...)
    lg Elsa
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 20:31

    man möchte es nicht glauben, wenn du es nicht zeigen würdest
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.4 mm
ISO 80