Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 4

Kommentare 4

  • Marion Wolf 12. November 2007, 19:53

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto! Das ist doch in der Nähe zum Helene-Lange Gymnasium aufgenommen, oder??
    Ich komme an dieser Stelle so oft vorbei und bin jedes Mal von dem Ausblick begeistert. Natürlich habe ich auch schon mehrfach versucht, dies fotografisch festzuhalten (auch mehrfach in IR). Bisher konnte mich allerdings keines meiner Bilder begeistern, weil immer der Himmel zu wenig Zeichnung hatte bzw. total "ausgefressen" war.

    Viele Grüße aus Fürth, Marion
  • Thomas Lanzendörfer 11. November 2007, 19:14

    Ich halte auch gerade meinen Winterschlaf,
    das Foto ist im Sommer aufgenommen worden.
  • Reni 11. November 2007, 19:04

    Hi Thomas
    Grandioses Motiv und tolle Speigelung!
    Kristallscharf!
    ... wenns nicht so kalt wäre, wäre ich auch öfter draussen auf Motivsuche. So sitze ich beim Ofen und halte eine Art Winterschlaf :)
    Gruß
    Reni
  • Marie Beck 11. November 2007, 18:59

    WOW !!!
    Tolles Bild!!
    Gratulation !!

    LG marie