Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

peghof


Basic Mitglied, freiburg

Kommentare 3

  • Jens Dehaes 20. Dezember 2015, 22:20

    ...weiches Licht...hmmmm
  • Gerhard Mielenz 13. Januar 2013, 22:08

    dieser zarte violette rahmen, dazu der kurze harte schlagschatten, in verbindung mit dem motiv..............na ja, milde ausgedrückt, paßt in meinen augen nicht so ganz.........
    aber das motiv, das bild an sich, peggy, das ist eine augenweide........
    diese art fotografie, kann ich nicht......
    ich kenne nicht diese begnadeten körper und ich hab keine ahnung, wie man das technisch fotografiert............
    vor so einem bild sitze ich und staune, staune über die zeitlose schönheit dieses augenblicks und lasse meiner fantasie freien lauf.....
    ganz liebe grüße gerhard
    ich glaub, ich werd mal mehr in deinen "alten" bildern stöbern
    wunderwunderschön, peggy ...
  • Der Michel aus... 9. April 2012, 16:58

    ...mag ich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Lizenz