Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

976 6

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Peggy auf dem Weg zu ihrer Dachrinne

Dieses Bild ist für Ursulas "Panik" (ihre AM für Peggy in der Dachrinne)
Ursula is es wieder gut ?

Kommentare 6

  • Karo-Irm 20. Mai 2011, 19:54

    Hallo Helga, vielen Dank für diesen tollen Tipp; wenn man etwas in Gebrauch sieht, kann man es sich viel besser im eigenen Bereich vorstellen! Ein toller Schnappschuss ist das! Es tut mir leid, dass deine Peggy nicht mehr bei dir ist! Sie muss auch ein tolles Leben bei dir gehabt haben!
    lg Irmtraud
  • Inge Staack 31. März 2011, 19:14

    Klasse auf der Katzenleiter erwischt.
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 31. März 2011, 18:45

    Super, unsere haben auch so eine Leiter zum ehem. Vogelhaus, was jetzt ein Katzenausguck wurde.
    LG Astrid
    Catwalk
    Catwalk
    Astrid Wiezorek
  • HYZARA 31. März 2011, 9:50

    Gute Idee mit der Katzenleiter, aber trotzdem noch ganz schön steil. Ich hatte mal in der 2. Etg. gewohnt und probiert, ein Gewinde mit Katzenkörbchen anzubringen, wo ich meine Jule runter in den Garten lassen könnte. Aber die Idee kam bei meiner Katze nie wirklich überzeugend an ;-)) Sie lag statt dessen im Blumenkasten, der am Balkon hing.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Donna Rosa 31. März 2011, 9:06

    Welch lange Katzenleiter!
    lg Donna Rosa
  • mathias.b 30. März 2011, 22:44

    Hab grad die Katze gesucht .. das ist ja toll mit der Leiter ... schönes Bild ..
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Peggy / Katzen
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 60mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200