Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Pegelturm

Dieser Klassiker kommt hier mal im Hochformat.

Kommentare 11

  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:39

    spitzen Aufnahme ,so klar,hervorragend
    lg. Gisela
  • StefanieBaars 4. April 2013, 22:39

    ich mag Hochformat ... erst recht, wenn es so gut ist, wie dieses!!! vlg stefanie
  • Walter Fischer 4. April 2013, 22:12

    Eine Klarheit und Struktur ohne seines Gleichen. Das Hochformat ist hier sehr angesagt und unterstreicht die Form und Gestalt des Objekts. Farblich und strukturell sehr angenehm.
    Gruß, Walter.
  • Marcus-Bremen 4. April 2013, 17:53

    Auch sehr gutes Licht und mal ein anderes Format!
    Wahrscheinlich waren wir ja gestern fast zu gleicher Zeit am gleichen Ort ;-)

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. April 2013, 17:24

    @ Gerda + Reinhold: da gebe ich euch Recht, 2 Hochformataufnahmen sind hier zusammanegefasst, wirkt gestreckt und etwas eingeengt. "Blockbräu" ist retuschiert, schmeckt aber gut ;-)
    LG, Carl

  • Stollberger-Bildermacher 4. April 2013, 13:08

    Ein feines Gebäude !
    lg Kai
  • Erwin Oesterling 4. April 2013, 10:49

    Carl, aber ganz schön überhochformatig.
    Gut ist die Wahl der kleinen Blende, so ist auch das Dock noch im Bereich der Schärfe und ich erkenne, dass die Kabinen waagerecht sind :-).
    Gruß Erwin
  • Gerda S. 4. April 2013, 10:16

    Klassiker ja aber mir steht er auch zu seitenbedrängt im Focus. Wie immer aber in guter Belichtung und Schärfe Carl-Jürgen! Gruss Gerda
  • Zarafa 3. April 2013, 22:55

    ...und genau so, wirkt er sehr gut!!++ VG DORIS
  • fourty 3. April 2013, 21:48

    Hallo Carl,
    wie immer top Qualität.
    Der Schnitt zu den Seiten ist mir etwas zu eng.
    Hast du die Werbung wegretuschiert?
    Das Licht im Brauhaus ist auch erstaunlich.
    lg
    Reinhold

  • Jens H. Petersen 3. April 2013, 21:48

    Ein Klassiker das ist wahr aber in bestechender Qualität!

    Gruß Jens